Kräuterführung
Heilkräuter am Wegesrand - zzgl. 5,- € für Material + Snack bar vor Ort

Bei einem Spaziergang durch die frühlingshafte, aufsprießende Natur entdecken wir heimische Pflanzen, die noch bis heute naturheilkundlich genutzt werden. Mit allen Sinnen erleben wir diese heilkräftigen Kräuter und Sie erfahren, wie die Pflanzen Ihren Speiseplan bereichern oder die Hausapotheke ergänzen können.
Das Motto: Erkennen, bestimmen, reinbeißen!
Bitte mitbringen: Korb oder Baumwolltasche, Schneidebrettchen, Messer, Tasse und wettergerechte Kleidung.

Der Treffpunkt befindet sich zwischen den Orten Trunstadt und Stückbrunn. Von Trunstadt aus kommend befindet sich der Parkplatz auf der linken Seite (mit P-Schild gekennzeichnet), von Stückbrunn aus kommend entsprechend rechts.

Kräuterführung
Heilkräuter am Wegesrand - zzgl. 5,- € für Material + Snack bar vor Ort

Das Motto: Erkennen, bestimmen, reinbeißen!

• Kursnummer: 250TU1
    Sa. 20.04.2024