vhs.online: Chronische Schmerzen und Entzündungen - was kann dahinter stecken?

Kaum ein gesundheitliches Problem ist so weit verbreitet wie chronische Schmerzen und Entzündungen; in diesem Vortrag werden nicht nur alle möglichen Ursachen aufgezeigt, es gibt auch neueste internationale wissenschaftliche Veröffentlichungen zu diesen Themen, die erstaunliche Zusammenhänge und Ursachen darstellen konnten. Anhand von mehreren erfolgreichen Praxisbeispielen werden diese Zusammenhänge erläutert, um für Sie eine Verbesserung zu erzielen.

Dozent: Thomas Gurniak

vhs.online: Chronische Schmerzen und Entzündungen - was kann dahinter stecken?

Dozent: Thomas Gurniak

Mi. 24.04.2024