Online-Vortrag: Gute Laune Essen - Wie Essen die Stimmung beeinflusst!

Sich glücklich essen und schlechte Stimmung gar nicht erst aufkommen lassen, wäre das nicht wunderbar. Zusammenhänge zwischen Ernährung, mentaler und psychischem Wohlbefinden sind wissenschaftlich anerkannt. Wie man durch täglichen Genuss von natürlichen Lebensmitteln und einer ausgeglichen Lebensweise, Stimmungsschwankungen und Depressionen vorbeugen kann.

Dozentin: Dr. Eva Mathilde Fuchs

Online-Vortrag: Gute Laune Essen - Wie Essen die Stimmung beeinflusst!

Dozentin: Dr. Eva Mathilde Fuchs

Di. 23.04.2024