Hundebegegnungen für Hundehalter und Nichthundehalter

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 25. Mai 2019 15:00–17:00 Uhr

Kursnummer 240SZ1
Dozentin Angelika Sertl
Datum Samstag, 25.05.2019 15:00–17:00 Uhr
Gebühr 10,00 EUR
Außenstelle Scheßlitz
Veranstaltungsort Mittelschule / Klassenzimmer
Mittlerer Weg 8
96110 Scheßlitz

Kurs weiterempfehlen


Ob Hundehalter oder Nichthundehalter - viele Menschen sind sich unsicher bei Begegnungen mit (fremden) Hunden: Ist dieser Hund gefährlich? Wird er sich mit meinem eigenen Hund verstehen? Wie soll ich mich verhalten, um sicher aus dieser Situation herauszukommen?
Dieser Vortrag soll Menschen helfen, Hunde richtig einzuschätzen und sich freier und sicherer bei Begegnungen und im Umgang mit Hunden zu fühlen.

Angelika Sertl Hauptdozentin


nach oben

VHS Bamberg-Land

Ludwigstr. 23
96052 Bamberg
(Nebengebäude Kaimsgasse 31)

Telefon & Fax

Telefon 0951 / 85-760
Fax 0951 / 85-767

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG