Skip to main content

Heiligenstadt

Loading...
Yoga - ausgebucht -
Do. 22.02.2024 18:30
Heiligenstadt
- ausgebucht -

Kursnummer 121HE1
Kursdetails ansehen
Gebühr: 50,00
Dozent*in: Sonja Deason
Yoga - ausgebucht -
Di. 27.02.2024 18:00
Heiligenstadt
- ausgebucht -

Kursnummer 121HE2
Kursdetails ansehen
Gebühr: 50,00
Dozent*in: Sonja Deason
Latin Dance Workout Bitte Turnschuhe mit hellen Sohlen mitbringen
Mi. 08.05.2024 18:15
Heiligenstadt
Bitte Turnschuhe mit hellen Sohlen mitbringen

Kursnummer 150HE1
Kursdetails ansehen
Gebühr: 34,00
Dozent*in: Barbara Büttel
Selbstbehauptungstraining für Kinder ab Grundschulalter
Sa. 08.06.2024 10:00
Heiligenstadt
ab Grundschulalter

Hier lernst du spielerisch die Herausforderungen, die Schule oder Alltag mit sich bringen, mit mehr Selbstvertrauen und Zuversicht anzugehen. Ich zeige dir im Training wie du mit starken Emotionen und Frust umgehst, wie du Konflikte besser bewältigst und Hindernisse leichter überwindest kannst. Du wirst merken und erstaunt sein, wieviel Power in dir steckt. Info für die Eltern: Durch den Kurs lernen Ihre Kinder auf spielerische Weise Strategien für den Umgang mit Provokationen, Beleidigungen und Konflikten kennen. Durch das „Bären-Mindset“ „ich bin ruhig und lass mich nicht ärgern“ gelingt es Kindern sich von Mobbing und Provokationen abzugrenzen und zu trainieren mit Herausforderungen umzugehen. Oder wie Pipi Langstrumpf sagt: „der Sturm wird stärker, ich jetzt auch“. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Stifte, Getränk

Kursnummer 218HE2
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,20
Dozent*in: Andrea Polak
Yoga
Di. 11.06.2024 18:00
Heiligenstadt

Kursnummer 121HE21
Kursdetails ansehen
Gebühr: 25,00
Dozent*in: Sonja Deason
Yoga
Do. 13.06.2024 18:30
Heiligenstadt

Kursnummer 121HE11
Kursdetails ansehen
Gebühr: 25,00
Dozent*in: Sonja Deason
Loading...
28.03.24 21:55:51